About

That´s me…

Ich find es immer schwer wenn man über sich selbst etwas schreiben muss…

Aber irgendwie muss diese Seite nun auch gefüllt werden.

Fakten zu mir:

  1. Gebohren am 28.04.1982 in Köln
  2. Arbeite als 1st & 2nd Level Supporter in einer IT Firma
  3. Habe einen Sohn
  4. Lebe getrennt von der Mutter meines Sohnes (Wir verstehen uns aber sehr gut)
  5. Lebe mit meiner Freundin und ihrem Sohn in Köln Mülheim
  6. Für mein Alter noch sehr Kindisch. Aber hey, das Leben ist zu ernst um nicht hin und wieder Faxen zu machen

Wie komme ich dazu einen YouTube Kanal zu führen?

Gute Frage… Alles fing damit an, dass ich für Freunde und Familie Videos Produzieren und schneiden sollte. Trotzdem hatte ich eigentlich schiss einen eigenen YouTube Kanal zu eröffnen.

Meine Gedanken waren immerzu:
„Wie reagieren die Leute auf meine Videos?“
„Blamiere ich mich nicht zu sehr wenn ich in dem Alter noch einen Youtube Kanal öffne…?“

Dann traf ich auf Sven, aka Hobscotch

Mit ihm traf ich auf jemanden der auch die Leidenschaft hatte Videos zu produzieren. Also taten wir uns zusammen

Mut zur Blamage

Ich eröffnete mit Under Pressure Production meinen ersten Kanal auf Youtube. Auf diesem Kanal waren hauptsächlich meine Graffiti und Paintball Videos (Die es aber nicht mehr gibt).

Da ich zu der Zeit viele Fifa Youtuber geschaut hatte, dachte ich mir das ich eventuell auch einen Gaming Kanal brauche. So entstand dann auch Juicy Games. Und kurze Zeit später dann noch Juicy Vlogs.

Doch drei Kanäle waren einfach zu viel für den Anfang, da Sven und ich ja auch noch den Kanal Scotch & Juice haben.

Also entschied ich mich Under Pressure Production und Juicy Games wieder zu schließen und Juicy Vlogs in Juice Cologne umzubenennen und meine Videos dann dorthin zu verschieben.