Veedels Vlogs

Manchmal packt es mich, dann schnappe ich mir meine Kamera und laufe los um einen Vlog zu produzieren.

So entstehen meine Veedels Vlogs…

Veedels Vlogs

Ich packe mir meine Kamera, rufe Hobscotch an und schwing mich dann aufs Fahrrad.

Die ersten beiden Veedels Vlogs sind in Köln Flittard gedreht worden (demnächst wird es auch noch einen dritten Teil geben). Da Sven (Hobscotch) und ich dort sehr lange gelebt haben, und unsere Kind- und Jugendzeit dort verbracht haben, verbindet uns sehr viel mit diesem Veedel. In dieser Zeit ist sehr viel geschehen und ein paar witzige Geschichten sind daraus entstanden. Aber seht selbst…

VEEDEL #1 Köln Flittard

#thisiscologne VEEDELSVLOG #1 Köln-Flittard feat. hobscotch

#thisiscologne VEEDELSVLOG #2 Köln-Flittard Teil 2 feat. hobscotch

#thisiscologne VEEDELSVLOG #3 Köln-Flittard Teil 3 feat. hobscotch

#thisiscologne VEEDELSVLOG #4 Köln-Stammheim feat. hobscotch